Auf dieser Seite möchten wir ihnen das Herbstlager 2003 der katholischen Kirchengemeinde Herz Jesu vorstellen.

Freitag, der 31.10.03

Nach dem Frühstück gingen wir ein letztes Mal in die Turnhalle. Wir spielten Ritterversetzen, das Kutscherspiel und Völkerball und freuten uns dann auf's Mittagessen.

Hier gab es eine leckeren Hühnersuppe und Kaiserschmarren. Danach begannen wir mit der Suche nach Vorschlägen für "Rache ist süß". Diese mußten bis 15:00 Uhr abgegeben werden.

Anschließend begannen wir damit unsere Koffer zu packen und die Zimmer zu reinigen.

Den Abend und auch das Herbstlager beendeten wir dann mit einer Hl. Messe. Im Anschluß hieran wurden die besten Vorschläge von "Rache ist süß" präsentiert. Martin durfte Liegestütze machen, Gaby mußte "Titanic" singen, Andreas N. mußte in Badehose und Unterhemd alle meine Entchen singen. Die Jugendlichen Leiter präsentierten dann noch ihr Lagerlied bevor Natalie zum Abschluß nochmals Titanic sang.

Ernst befestigte dann auch noch die letzten Namensschildchen an unserer Burg.